.
  • Referenzen

  • Die Spasskellnerin ist schon an folgenden Events aufgetreten:

    Auszug aus bisherigen Auftritten, z. B.

    SAP, Daimler, Mitsubishi, VW, Peugeot, Opel, Siemens, Kumbho Tyres

    Sparkasse, Volksbank, Raiffaisen-Bank, Globus

    MVV, AXXA, Iduna, Grundig, Umicore

    Giulini, Avant, Würth, Apollo Optik, Mandarina Duck

    Schloß Heimbsheim, Schloß Philippsruhe, Schloß Köngen

    Nassauer Hof, Seehotel Friedrichshafen

    Weihnachtissimo Frankfurt

    GOP Hannover, GOP Essen, Varietés in Frankfurt, Heilbronn

    Messen in Amsterdam, Köln, Hannover

    Ceramic Expo, Japan

    Festivals in Deutschland, Dänemark, England, Canada, USA, Schweiz, Israel

    sowie Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Events

  • Kundenstimmen:

    „Elfriede ist eine wunderbare Frau und Komikerin … wir haben alle viel gelacht und hatten unseren Spaß. Elfriede beherrscht wundervoll die Gratwanderung zwischen Bespaßung, auf den Arm nehmen und Respekt. Ich kann Elfriede nur weiterempfehlen.“



    „Einen ganz herzlichen Dank an Elfriede für die tolle Unterstützung des sehr gelungenen Abends. Wir hören heute noch, welchen Spaß sie unseren Gästen bereitet hat und uns natürlich.“